Beda Winter - Lucas Wolle

  

Größe Innenschuhlänge ISL Innenschuhbreite ISB
25 15,6 cm 6,8 cm
26 16,4 cm 7,0 cm
27 17,0 cm 7,2 cm
28 17,7 cm 7,4 cm
29 18,5 cm 7,6 cm
30 19,0 cm 7,8 cm

ACHTUNG: Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Richtwerte, gemessen mit PLUS 12;

Abweichungen berechtigen nicht zur kostenlosen Retoure.

69,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Produktbeschreibung

Der Beda Lucas Winterschuh hält den Fuß mit seinem weichen Wollfutter auch an den kältesten Tagen warm und mit seiner Tex-Membrane widersteht er auch dem feuchtem Winterwetter. Er hat eine breite Zehenbox und eine dünne Sohle, wodurch er sehr quer- und längsflexibel ist. Durch den Schnürverschluss lässt er sich optimal an den Fuß anpassen. Die mitgelieferte Woll-Einlegesohle ist herausnehmbar.

 

Material: Leder mit Tex-Membrane

Fütterung: Wolle

Verschluss: Schnürverschluss

Farbe: Blau / Grau

Schuhweite: Mittel bis Breit

 

Reinigung und Pflege

Eine Imprägnierung des Schuhs wird empfohlen.