Be Lenka Barfußsocken - Rainbow

Barfußsocken mit ergonomischem Design, die speziell entwickelt wurden um deinen Zehen uneingeschränkte Freiheit zu geben

7,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Produktbeschreibung

 

Be Lenka Barfußsocken haben ein ergonomisches fußförmiges Design mit einem breiten Vorderteil, das deinen Zehen viel Spielraum für den ganzen Tag bietet.

Dank des hohen Anteils an hochwertiger gekämmter Baumwolle (83%) sind die Socken erstaunlich weich und zu 100% gesundheits- und umweltverträglich, da die zu ihrer Herstellung verwendeten Materialien gründlich auf schädliche Substanzen getestet werden.

Zehen und Fersen sind verstärkt, um Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Nähte sind weich und extra flach, so dass sie kaum sichtbar sind. 

 

ACHTUNG:

Aus hygienischen Gründen können wir leider keine Socken zurücknehmen die anprobiert wurden oder wo die Originalverpackung geöffnet wurde!