Beda Winter - Marcus Wolle Klett

  

Größe Innenschuhlänge ISL Innenschuhbreite ISB
35 22,6 cm 8,8 cm
36 23,3 cm 9,0 cm
37 24,0 cm 9,2 cm
38 24,5 cm 9,4 cm
39 25,1 cm 9,6 cm
40 26,0 cm 9,8 cm

ACHTUNG: Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Richtwerte, gemessen mit PLUS 12;

Abweichungen berechtigen nicht zur kostenlosen Retoure.

89,00 €

  • leider ausverkauft

Produktbeschreibung

Der Beda Marcus Winterschuh hält den Fuß mit seinem weichen Wollfutter auch an den kältesten Tagen warm und mit seiner Tex-Membrane widersteht er auch dem feuchtem Winterwetter. Er hat eine breite Zehenbox und eine dünne Sohle, wodurch er sehr quer- und längsflexibel ist. Durch den praktischen Klettverschluss ist er im Nu an- und ausgezogen. Die mitgelieferte Woll-Einlegesohle ist herausnehmbar.

 

Material: Leder mit Tex-Membrane

Fütterung: Wolle

Verschluss: Klettverschluss

Farbe: Blau / Grün

Schuhweite: Mittel bis Breit

 

Reinigung und Pflege

Eine Imprägnierung des Schuhs wird empfohlen.