Beda Winter - Lucas Wolle Klett

  

Größe Innenschuhlänge ISL Innenschuhbreite ISB
37 24,0 cm 9,2 cm

ACHTUNG: Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Richtwerte, gemessen mit PLUS 12;

Abweichungen berechtigen nicht zur kostenlosen Retoure.

89,00 €

  • leider ausverkauft

Produktbeschreibung

Der Beda Lucas Winterschuh hält den Fuß mit seinem weichen Wollfutter auch an den kältesten Tagen warm und mit seiner Tex-Membrane widersteht er auch dem feuchtem Winterwetter. Er hat eine breite Zehenbox und eine dünne Sohle, wodurch er sehr quer- und längsflexibel ist. Durch den praktischen Klettverschluss ist er im Nu an- und ausgezogen. Die mitgelieferte Woll-Einlegesohle ist herausnehmbar.

 

Material: Leder mit Tex-Membrane

Fütterung: Wolle

Verschluss: Klettverschluss

Farbe: Blau / Grau

Schuhweite: Mittel bis Breit

 

Reinigung und Pflege

Eine Imprägnierung des Schuhs wird empfohlen.